Kanäle auf der Wii ??
Nintendo Power :: Konsolen :: Wii :: Diskussionsbereich
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kanäle auf der Wii ??
Ich habe mir einmal als erstes überlegt, was ich für ein interessantes Thema eröffnen konnte, hoffe das es richtig ist von mir, weil ich keinen anderen Platz wusste!!
Meine Frage wäre: Welcher Kanal auf der Nintendo Wii gefällt es am Besten und welcher hat euch nicht gefallen bzw. nicht zugesprochen??
Ich bitte euch, mit der Begründung dazuzuschreiben, warum euch der Kanal gefällt/nicht gefällt!!
Also ich sage jetzt einmal meine Meinung!!
Mir hat der Kirby TV-Kanal sehr überzeugt, da ich mich immer wieder selber mit den Kirby - Spielen beschäftigt hat, und das ich mir zum allerersten Mal den Kirby-Anime ansehen konnte, aber der Ruf von Kirby war sehr süß zu hören, und Metaknights spanischer Akzent hat mich irgendwie total überzeugt!! Leider wurde der Kirby TV-Kanal mit 12. Dezember geschlossen, war dann ein wenig enttäuscht von Nintendo!!
Mich hat auch in dem Sinn der Nintendo - Kanal überzeugt, nämlich aus dem Grund, dass ich mir immer und überall verschiedene Videos zu Spielen ansehen konnte über meine Favoriten, oder mir die Nintendo News mit Ariane ansehen kann (bin Fan von ihr), oder auch Trailer zu kommenden Spielen, finde ich einfach nur genial!!!
Was mich beim Wii-Shop-Kanal nicht überzeugen konnte, war der "Glückstagskanal", ich habe mir einmal durchgelesen bei GameMaster, und war von Anfang an überzeugt, dass das nicht der Renner wurde!! Hätte mich auch einfach nicht interessiert und ist (meiner Meinung nach) einfach Horoskop lesen!!
Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten!!! Lg Ash und Pikachu
Meine Frage wäre: Welcher Kanal auf der Nintendo Wii gefällt es am Besten und welcher hat euch nicht gefallen bzw. nicht zugesprochen??
Ich bitte euch, mit der Begründung dazuzuschreiben, warum euch der Kanal gefällt/nicht gefällt!!
Also ich sage jetzt einmal meine Meinung!!
Mir hat der Kirby TV-Kanal sehr überzeugt, da ich mich immer wieder selber mit den Kirby - Spielen beschäftigt hat, und das ich mir zum allerersten Mal den Kirby-Anime ansehen konnte, aber der Ruf von Kirby war sehr süß zu hören, und Metaknights spanischer Akzent hat mich irgendwie total überzeugt!! Leider wurde der Kirby TV-Kanal mit 12. Dezember geschlossen, war dann ein wenig enttäuscht von Nintendo!!
Mich hat auch in dem Sinn der Nintendo - Kanal überzeugt, nämlich aus dem Grund, dass ich mir immer und überall verschiedene Videos zu Spielen ansehen konnte über meine Favoriten, oder mir die Nintendo News mit Ariane ansehen kann (bin Fan von ihr), oder auch Trailer zu kommenden Spielen, finde ich einfach nur genial!!!
Was mich beim Wii-Shop-Kanal nicht überzeugen konnte, war der "Glückstagskanal", ich habe mir einmal durchgelesen bei GameMaster, und war von Anfang an überzeugt, dass das nicht der Renner wurde!! Hätte mich auch einfach nicht interessiert und ist (meiner Meinung nach) einfach Horoskop lesen!!
Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten!!! Lg Ash und Pikachu

Ash und Pikachu- Moderator

- Anzahl der Beiträge: 32
Re: Kanäle auf der Wii ??
Mein Lieblings-Kanal ist kein offizieller Kanal.
Deswegen nenne ich den jetzt nicht.
Was ich auf jeden Fall sinnlos finde ist der Glückstagskanal und der Meinungs-Kanal.
Der Glückstagskanal sagt einem sowieso nur durch zufall generierte Antworten.
Mit dem Meinungs-Kanal bin ich einfach nie warm geworden.
Man kann zwar fragen stellen, aber was bringt das denn?
Sonst ist mein Lieblingskanal eigentlich der Nintendo-Kanal.
War immer schön die Videos anzuschauen.
Jetzt verwende ich aber den eShop dazu.
Deswegen nenne ich den jetzt nicht.
Was ich auf jeden Fall sinnlos finde ist der Glückstagskanal und der Meinungs-Kanal.
Der Glückstagskanal sagt einem sowieso nur durch zufall generierte Antworten.
Mit dem Meinungs-Kanal bin ich einfach nie warm geworden.
Man kann zwar fragen stellen, aber was bringt das denn?
Sonst ist mein Lieblingskanal eigentlich der Nintendo-Kanal.
War immer schön die Videos anzuschauen.
Jetzt verwende ich aber den eShop dazu.

Zeldafan- Admin

- Anzahl der Beiträge: 101

Nintendo Power :: Konsolen :: Wii :: Diskussionsbereich
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten